DIY Geschenke: Fangirl Edition

Veröffentlicht auf 14. Dezember 2014

DIY Geschenke: Fangirl Edition

Falls ihr für ein paar gute Freunde oder vielleicht auch eure Geschwister noch ein Geschenk braucht, dann seid ihr hier genau richtig. Das ist zwar kein direktes DIY, aber vielleicht eine kleine Inspiration. Oben seht ihr das Bild welches als Idee dienen soll. Das habe nicht ich gemalt, sondern ich habe es im Internet auf We Heart It gefunden. Was ihr braucht sind lediglich kleine Leinwände, Farben, ein wenig Kreativität und vielleicht ein wenig Begabung. Die Materialien bekommt ihr im Künstlerbedarf oder auch einfach bei Nanu Nana oder im Internet. Die Idee ist einfach, die Cover oder zu Mindest die Symbole von Covern abzuzeichnen. Bei dem Beispiel wurden jetzt Bücher von John Green als Vorlage genommen, ihr könnt aber auch etwas anderes nehmen, sicher würde sich aber auch ein Spotttölpel gut machen! Dieses Geschenk eignet sich natürlich besonders gut für Fans der jeweiligen Bücher, Individulität ist deshalb ganz wichtig. Schön ist hierbei, das es etwas sehr persönliches ist, aber jeder Insider sofort sieht worum es sich handelt. Ich finde die Idee wirklich zauberhaft und würde mich persönlich riesig darüber freuen, leider bin ich selbst wirklich untalentiert. Aber man kann sicher auch Schablonen oder so nehmen, dann kann man sich das auch einfach selber machen. Es muss ja auch kein Geschenk sein, wenn ich wollt, behaltet es einfach!

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten, genießt den 3. Advent, May♥

Falls ihr oben nicht jedes Symbol erkannt habt sind hier noch mal die Buchcover für euch

Falls ihr oben nicht jedes Symbol erkannt habt sind hier noch mal die Buchcover für euch

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives, #Geschenkideen

Repost 0
Kommentiere diesen Post