"Annie" Premiere in New York

Veröffentlicht auf 8. Dezember 2014

"Annie" Premiere in New York

Und schon wieder eine neue Musicalverfilmung! Wir haben bis jetzt noch nichts über den Film geschrieben, da wir wirklich wenig Zeit haben, aber ich habe den Trailer gesehen, und bin wirklich entzückt! Der Film basiert auf dem gleichnamigen Musical aus dem Jahr 1977 und wurde unter anderem von Will Smith und Jay-Z produziert.

Gestern feierte der Film die Premiere in New York, und ab dem 19. Dezember wird der Film in Amerika zu sehen sein. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, bis zum 15. Januar 2015. Wir sehen nicht nur Cameron Diaz, Jamie Foxx und Quvenzhane Wallis in den Hauptrollen, sondern auch viele andere Hollywood Stars in kleinen Gastauftritten. So solltet ihr z.B. Ausschau nach Ashton Kutcher, Mila Kunis oder Rihanna halten!! Ich freue mich schon, und der Trailer macht wirklich noch Lust auf mehr, viele von euch wissen ja, dass wir wirklich große Musical Fans sind. Unten gibt es den offiziellen Trailer und die Seite zum Film!

Für die, die das Musical noch nicht kennen, hier kurz der Inhalt:

Das Leben der kleinen Annie, die in einem Waisenhaus in New York lebt, ist nicht einfach. Die Leiterin, Miss Hannigan (Cameron Diaz), ist zu den Kindern gemein und denkt vor allem an sich selbst. Durch einen Unfall trifft Annie auf den reichen Politiker Will Stacks (Jamie Foxx) und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie in seine Welt der Reichen eintaucht. Zuerst will er damit nur sein Image aufpolieren, doch das kleine Mädchen gewinnt schnell das Herz des Politikers.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News, #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post