#VSFS - 'Fantasy Bra' 2014

Veröffentlicht auf 2. November 2014

#VSFS - 'Fantasy Bra' 2014

Wie wir ja alle wissen rückt die Victoria's Secret Fashion Show 2014 in London immer näher! Und Highlight jeder Show ist natürlich der "Fantasy Bra"! Dieses Jahr bekommen wir davon gleich zwei präsentiert! Einem blauen aus Gold, Diamanten und Saphiren. Und einen roten aus Gold, Diamanten und Rubinen! Beide sind jeweils 2 Millionen Dollar wert! Das klingt erst mal viel, aber andere, frühere Modelle waren schon einiges mehr wert (z.B. 2000 - 15 Millionen $, 2004 - 10 Million $, 2005 - 12,5 Millionen $, 2013 - 10 Millionen $). Jetzt natürlich die Frage welche Models dürfen die "Fantasy Bras" tragen? Dieses Jahr wird diese Ehre Alessandra Ambrosio und Adriana Lima zuteil. Beide Models laufen schon sehr lange für VS. Adriana seit 2000 und Alessandra seit 2004! Beide durften auch schon mal einen "Fantasy Bra" tragen, Adriana sogar schon zwei Mal (2008 und 2010). Alessandra hat im Jahr 2012 den "Floral Fantasy Bra" getragen. Jetzt dürfen beide noch einmal und einen "Dream Angels Fantasy Bra" tragen. Beide "Fantasy Bras" wurden übrigens designed von Mouawad Jewelry. Die VSFH findet am 4. Dezember statt und wird dann am 9. Dezember auf CBS ausgestrahlt. In der Regel findet man sie dann im Laufe der Woche auf YouTube :)

Sehr viel mehr ist zu Show bis jetzt noch nicht bekannt, also lassen wir uns überraschen!

May♥

Adriana Lima und Alessandra Ambrosio in den "Dream Angels Fantasy Bras" für die VSFS 2014 in LondonAdriana Lima und Alessandra Ambrosio in den "Dream Angels Fantasy Bras" für die VSFS 2014 in London

Adriana Lima und Alessandra Ambrosio in den "Dream Angels Fantasy Bras" für die VSFS 2014 in London

Welchen mögt ihr mehr? Adrianas, blau, oder Alessandras, rot?!

Welchen mögt ihr mehr? Adrianas, blau, oder Alessandras, rot?!

Adriana Lima 2008 im "Black Diamond Fantasy Miracle Bra" der ganze 5 Millionen Dollar wert war

Adriana Lima 2008 im "Black Diamond Fantasy Miracle Bra" der ganze 5 Millionen Dollar wert war

Adriana Lima im "Bombshell Fantasy Bra" 2010, Wert: 2 Millionen Dollar

Adriana Lima im "Bombshell Fantasy Bra" 2010, Wert: 2 Millionen Dollar

2012 – "Floral Fantasy Bra" getragen von Alessandra Ambrosio

2012 – "Floral Fantasy Bra" getragen von Alessandra Ambrosio

Hier noch mal eine Übersicht über alle "Fantasy Bras" von 1996-2014

Hier noch mal eine Übersicht über alle "Fantasy Bras" von 1996-2014

P.S. Die meisten Infos hab ich von der Instagram Seite von VS, verlinke ich euch unten. Sowie die des Designers und dem Post über die Ankündigung der VSFS 2014 in London.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post