Offizieller Clip zu 'Mockingjay - Part 1'

Veröffentlicht auf 5. November 2014

Offizieller Clip zu 'Mockingjay - Part 1'

15 Tage, dann ist es endlich so weit. Doch auch wenn es nicht mehr lange dauert, neue Clips veröffentlicht Lionsgate trotzdem weiter! Gott sei Dank! In diesem hier sieht man noch mal mehr von der Szene in Distrikt 13, wo Katniss (Jennifer Lawrence) beim Essen CapitolTV sieht und Caesar Flickermans (Stanley Tucci) Gast auf einmal Peeta Mellark (Josh Hutcherson) ist! Wir können endlich einen genauen Blick auf Peeta werden und sehen wie Katniss erstaunt ist ihn wiederzusehen. Genial ist auch, dass diese Szenen, soweit ich weiß, in einem Kraftwerk in Berlin gedreht wurden! Aber egal, seht euch den Clip an und startet einen Countdown bis zum 20. November!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post