'Paper Towns' - Film!

Veröffentlicht auf 21. November 2014

Die Hauptdarsteller: Nat Wolff und Cara Delevingne (Quelle: Instagram)

Die Hauptdarsteller: Nat Wolff und Cara Delevingne (Quelle: Instagram)

Es ist schon eine Weile her, dass es veröffentlicht wurde. Für die, die es bis jetzt aber noch nicht wissen: JA! Ein weiterer Roman von John Green wird verfilmt! In den Hauptrollen sehen wir diesmal aber nicht Shailene Woodley und Ansel Elgort, sondern Nat Wolff (den wir als Isaac aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kennen) und Cara Delevingne! Ich hatte mich vorerst auch gewundert, da sie ja eigentlich als Model tätig ist, aber ancheinend überzeugte sie beim Casting und ergatterte die weibliche Hauptrolle Margo Roth Spiegelman. John Green twitterte sofort: „Cara Delevingnes Vorsprechen hat alle umgehauen (inklusive mich!) und sie versteht Margo wirklich. Ich bin so aufgeregt!“ Die Dreharbeiten laufen auch schon, die Schauspieler und natürlich auch John Green persöhnlich, der am Set nicht fehlen darf, twittern schon fleißig über die Dreharbeiten und posten Fotos! "Margos Spuren" (engl. Paper Towns) soll voraussichtlich im August erscheinen, einen ofiziellen Starttermin gibt es aber leider noh nicht.Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, da ich ein großer Fan des Buches bin, und hoffe dass es den Machern genauso gut gelingt wie bei "Tfios". Wer das Buch noch nicht gelesen hat und nicht weiß, um was es geht, kann ja mal meine Buchrezension auschecken (die unten verlinkt ist), ansonsten werd ich euch, sobald es News zum Thema Margos Spuren gibt natürlich Informieren!

Summer♥

Instagram Accounts:

John Green: @johngreenwritesbooks

Nat Wolff:@natandalex

Cara Delevingne: @caradelevingne

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post