Drei neue Spots zu 'Mockingjay - Part 1'

Veröffentlicht auf 19. November 2014

Drei neue Spots zu 'Mockingjay - Part 1'

Jetzt, einTag bevor der Film endlich rauskommt sind noch einmal zwei weitere Clips und ein TV Spot erschienen. Und es sind wirklich wichtige Clips für die Handlung um ehrlich zu sein. Der eine Clip spielt in Distrikt 13 bei einem Treffen in der Kommandozentrale und der andere in Distrikt 8 bei den Bombenangriffen auf das Lazarett. Seht sie euch unbedingt an, ihr findet sie natürlich unten! Der TV Spot ist wie eine sehr kurze Rezension aufgebaut, baut ganz gut noch mal Spannung auf!

Habt ihr Pearls Review zu „Mockingjay – Part 1“ schon gelesen?! Wenn nicht solltet ihr das unbedingt noch tun! Ich verlinke sie euch unten.

Genießt noch den letzten Tag bis zum Kinostart!

May♥

Dritter offizieller Clip

Vierter offizieller Clip

TV Spot "Critics Rave"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post