Der 'Mockingjay' erobert Mazda Spot!

Veröffentlicht auf 13. November 2014

Der 'Mockingjay' erobert Mazda Spot!

Einer der allerersten Teaser den wir von ersten Teil von "Mockingjay" hatten war der wo Beetee (Jeffrey Wright) die Nachricht überbringt, dass der "Mockingjay" lebt. Und wir erinnern uns doch sicher alle, dass diese Ansage als Unterbrechung des normalen CapitolTVs geschaltet wurde. Sooo, nun erobert Beetee auch unsere Welt. In Kooperation mit Mazda ist ein Werbespot entstanden in dem Beetee seine Nachricht auch an uns wendet. Wie genial ist das denn bitte?! Ich finde den Spot echt mega genial! Seht ihn euch unbedingt an, ihr findet ihn natürlich unten!

Es ist nur noch 1 Woche! Wer freut sich noch riesig "Mockingjay - Part 1" zu sehen?!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post