Burt's Bees Peppermint Lipbalm Review

Veröffentlicht auf 7. April 2015

Burt's Bees Peppermint Lipbalm Review

Ich möchte euch heute gerne die Burt's Bees Lipbalms vorstellen. Ich habe meinen jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren, und kann wirklich nur gutes berichten. Der Lip Balm pflegt die Lippen ultrazart mit einem sehr sanften Glanz und sorgt dafür, dass meine Lippen auch draussen bei eisiger Kälte und innen bei trockener Heizungsluft nicht austrocknen oder reißen.

Es gibt wirklich so viele Sorten von Burt's Bees, ich hab bisher nur 'Pfefferminz' und 'Grapefruit' ausprobiert, wobei sich meine Review eher auf den Erstgenannten bezieht. Alle Lipbalms sind aus natürlichem Bienenwachs hergestellt und unterscheiden sich in Geschmack oder Farbe. So gibt es welche, die extra zu Pflege sind (wie z.B. der Pfefferminz Stift)und welche die die Lippen färben. Diese sind eine gute Alternative zu den normalen Lippenstiften von Maybelline und Co., da sie schön aussehen und gleichzeitig trotzdem pflegen.

Es gibt nicht nur Lippenprodukte, sondern auch Bienenwachs- Bodylotions, -Gesicht Cremes, -Shampoos oder Handcremes! Alle Produkte sind natürlich etwas teurer als 'normale' Pflegeprodukte. Aber für Leute, die mit bestimmten Chemikalien nicht klarkommen, oder natürliche Produkte einfach lieber haben, sollte es das Wert sein!

Fazit:

Der Peppermint Burt's Bees Lipbalm ist langanhaltend pflegend, und hält auch sehr lange! Ich habe schon von anderen Firmen Bienenwachs Lippenstifte ausprobiert, bin aber immer wieder zu Burt's Bees zurückgekommen. Das ganze kostet 3.99 Euro, und ist z.B bei Galeria Kaufhof oder Müller erhältlich. Ich empfehle ihn allen, die rissige oder trockene Lippen haben, und ihre Lippen schnell und langanhaltend repariert haben möchten. Genauso können aber auch Leute mit gesunden Lippen den Lipbalm benutzen um das schöne Gefühl (ein leichtes 'Brennen' auf den Lippen durch das Pfefferminz) auf den Lippen zu haben und Risse vorzubeugen.

Summer

Beispiele der verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen.
Beispiele der verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen.

Beispiele der verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen.

Shampoo und Waschgel.

Shampoo und Waschgel.

Und hier noch ein Beispiel zur Bodylotion.

Und hier noch ein Beispiel zur Bodylotion.

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post