Happy Birthday the.penelopes.overblog.com!

Veröffentlicht auf 18. Oktober 2014

Diesen wundervollen Kuchen hat übrigens Pearl gebacken! Ist aber schon ein wenig her :)

Diesen wundervollen Kuchen hat übrigens Pearl gebacken! Ist aber schon ein wenig her :)

Yeah, Overblog hat uns gerade mitgeteilt, dass unser Blog heute 2 Jahre alt wird...! Schön ist, dass wir das selbst gar nicht wussten und jetzt umso überraschter sind! Aber hey! 2 Jahre sind echt krass für einen Blog den wir aus Spaß angefangen haben. In der Zeit haben wir viel erreicht und es ist immer noch ziemlich cool diese ganze Sache! An dieser Stelle würden wir uns natürlich gerne bedanken, denn ein Blog ohne Leser ist Nichts! Wir könnten all das hier nicht machen, wenn nicht irgendjemand es auch lesen würde. Das ist uns durchaus bewusst. Also DANKE!!! Wir freuen uns wirklich über jeden Klick, jedes Kommentar und jeden Abonennten! Auch nach 2 Jahren ist das irgendwie so unreal, sich selbst als Blogger zu bezeichnen und einfach das zu tun was wir tun und dass das Leute das wirklich lesen ist einfach das Größte!

Also Danke an euch alle da draußen!

Auf 2 weitere Jahre und Alles was noch kommt!

Summer, Pearl und May♥

Ein Song für den Blog, von Apecrime, vom Album "Affenbande"

Geschrieben von Summer, Pearl und May

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post