Hauptplakat zu 'Mockingjay'-Part 1

Veröffentlicht auf 11. September 2014

Hauptplakat zu 'Mockingjay'-Part 1

Gestern gab es ja schon einen Blick auf das Sneak Peak zu "Mockingjay" und dem Trailer der am Montag erscheint. Heute ist mir dann aufgefallen, dass das aber nicht der komplette Clip ist. Sorry. Wusste ich nicht. Hier also noch mal der ganze. Passend dazu wurde auch endlich, dass erste Hauptplakat veröffentlich. Jennifer Lawrence als Katniss Everden, der Mockingjay, vor der brennenden Brosche. Die Flügel des Mockingjays sehen aus als wären es ihre und würden zu ihrer Uniform gehören. Echt richtig cool, meiner Meinung nach.

Checkt den Link unten für das Sneak Peak aus!

Last advice till November 20th: Stay alive!

May♥

P.S. Es gibt jetzt übrigens "The Hunger Games" und "Catching Fire" als Double Feature auf DVD und Blu-ray zu kaufen!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post