Filmtipp: 'Love is in the Air'

Veröffentlicht auf 4. August 2014

Filmtipp: 'Love is in the Air'

"Love is in the Air" ist eine sympathische französische Liebes-Komödie für den Sommer!

Ab dem 15. August ist "Love is in the Air" bei uns auf DVD erhältlich, den Trailer und den Inhalt habe ich euch ja letztens schon vorgestellt. Jetzt habe ich den Film gesehen und würde ihn euch gerne kurz noch ein wenig näher bringen.

Auf dem Weg von New York nach Paris trifft Julie (Ludivine Sagnier) im Flugzeug auf ihren Ex Antoine (Nicolas Bedos). Doch es wird noch schlimmer, durch Zufall sitzen Julie und Antoine ausgerechnet nebeneinander. Natürlich ist das Flugzeug ausgebucht, keine Chance sich umzusetzen oder sich aus dem Weg zu gehen. Was nun? Julia will in wenigen Tagen heiraten, und nicht Antoine. Doch der will sie zurück. Die anderen Reisegäste interessieren sich brennend für die Geschichte von Julie und Antoine und so erzählen sie mit Hilfe von Flashbacks abwechselnd alles das an was sie sich erinnern können. Dabei treten natürlich ein Haufen Missverständnisse auf und Dinge werden geklärt. Am Ende bleibt für Julie die Frage ob sie nun wirklich noch heiraten will oder Antoine vielleicht sogar zurück nimmt, da ja doch alles anders war als von ihr Gedacht.

Eigentlich eine wirklich coole charmante Story, aus der man aber noch einiges mehr hätte machen können. Trotzdem ist "Love is in the Air" ein schöner romantischer Film ohne dabei allzu kitschig zu werden. Alles erzählt und dargestellt auf diese typische Art und Weise die französische Filme nun mal so an sich haben. Nicht der beste Film den ich je gesehen hab, aber bei weitem auch nicht der schlechteste. Für Fans von französischen Filmen, insbesondere romantische Komödien wirklich sehenswert, jeder Andere muss selbst entscheiden. Sehr viel falsch machen kann man hiermit auf jeden Fall nicht!

"Love is in the Air" ab dem 15. August auf DVD und BluRay erhältlich.

Unten gibt es den Trailer, leider hab ich das mit dem deutschen Trailer irgendwie nicht hinbekommen, also ist er auf englisch.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Filmtipp

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post