Zweiter 'Saphirblau'-Trailer!

Veröffentlicht auf 10. Juni 2014

Zweiter 'Saphirblau'-Trailer!

Ja was soll ich sagen... Kann es denn nach "Rubinrot" wirklich noch schlimmer werden? Eher nicht. Aber vielleicht wird "Saphirblau" ja trotzdem ganz schön. Handlung aus dem Buch wurde ja schon im ersten Teil nur wenig übernommen, also wird sicher im zweiten Teil auf so etwas auch keinen Wert gelegt. Vielleicht soll uns das es leichter machen die Filme nicht mit den Büchern zu verwechseln. Auf jeden Fall ist jetzt der zweite Trailer zu "Saphirblau" rausgekommen. Sieht schon mal spannend aus, wenn man außer Acht lässt dass davon nur wenig im Buch steht und es eine Romanverfilmung ist. Keine Ahnung was uns erwartet. Irgendwie freue ich mich und irgendwie hab ich wirklich Angst davor. Doch wenn's ganz schlimm wird, so wie bei "Rubinrot", dann sollte man sich dafü entscheiden das Alles nicht zu ernst zu nehmen und darüber zu lachen. Damit viel Spaß beim Trailer!

"Saphirblau" wird vorraussichtlich am 14. August erscheinen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post