Neues Gesicht im 'Insurgent'-Cast

Veröffentlicht auf 31. Mai 2014

Neues Gesicht im 'Insurgent'-Cast

Seit nun mehr 4 Tagen wird nun in Atlanta der 2. Teil der "Divergent"-Trilogie gedreht. Stück für Stück gelangen ja auch ein paar Bilder der Amitefarmen und ein paar Details nach außen. Wie heute bekannt wurde, wurde auch endlich die Rolle der Marlene, einer Freundin von Uriah (immer noch unbesetzt) und später auch Tris bei den Ferox, besetzt. Und zwar von der wudnerbaren Suki Waterhouse. Ich kannte sie bisher nur als Model, z.B. bei Burberry, und als (Ex-?)Freundin von Bradley Cooper. Außerdem ist die Britin eng mit Cara Delevigne befreundet, die ja ebenfalls für Burberry modelt. Suki ist aber auch Schauspielerin und von ihrem Können können wir uns ja nun spätestens in "Insurgent" überzeugen. Ich finde sie sehr passend für die Rolle und freue mich schon sehr auf den Film. In den USA wird er wahrscheinlich am 20.3.2015 rauskommen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post