Philip Seymour Hoffman ist tot!

Veröffentlicht auf 6. Februar 2014

Philip Seymour Hoffman ist tot!

Okay diese Nachricht ist jetzt nicht mehr die aller neueste, aber Pearl und ich hatten leider noch nicht die Möglichkeit sie zu schreiben, hielten es aber doch für wichtig. Also besser später als nie. Am 2. Februar wurde der Schauspieler in einem New Yorker Arpartment tot aufgefunden. In der Wohnung wurden Heroin und Injektionsspritzen gefunden. Da Phillip Seymour Hoffman schon seit längerem ein Drogenproblem gehabt hat, wird davon ausgegangen, dass er an einer Überdosis gestorben ist. Bestätigt ist das jedoch noch nicht.

Wir und bestimmt auch viele von euch kannten ihn aus "Catching Fire", wo er den neuen obersten Spielmacher Plutarch Heavensbee wirklich fantastisch verkörperte. Aber auch über diese Rolle hinaus was Phillip Seymour Hoffman ein sehr talentierter und begnadeter Schauspieler.

R.I.P Phillip Seymour Hoffman

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post