Erstes 'Saphirblau' Bild!

Veröffentlicht auf 19. Januar 2014

Gwendolyn (Maria Ehrich) und Gideon (Jannis Niewöhner) auf dem ersten offiziellen Bild zu "Saphirblau"

Gwendolyn (Maria Ehrich) und Gideon (Jannis Niewöhner) auf dem ersten offiziellen Bild zu "Saphirblau"

Das Bild was ihr oben sehen könnt ist das erste offizielle Bild was zu "Saphiblau" veröffentlicht wurde. Heute ist mir eine Sache daran aufgefallen die irgendwie nicht klar gehen kann. Jannis Niewöhner hat darauf kurze Haare, seine Rolle Gideon de Villiers hat aber schulterlange Haare. Das ist so etwas wie Gideons Markenzeichen. Die Umsetzung im ersten Teil war meiner Meinung nach (und das sehe nicht nur ich so) echt gruselig. Man hat total gesehen, dass Jannis Niewöhner Extensions getragen hat und die waren wirklich schlecht! Gideon hat in den Büchern braune leicht wellige schulterlange Haare. Jannis Niewöhner hat braune, aber normalerweise kurze Haare. Naja wenigstens die Haarfarbe stimmt, aber der Rest... Mal sehen ob das auf dem Bild jetzt nur ein Versehen war oder ob Jannis Niewöhner als Gideon jetzt in "Saphirblau" die Haare kurz tragen wird. Das wäre eine sehr radikale Änderung an Gideon. Das ist irgendwie schon ein wichtiges Detail. Aber vielleicht wird es ja auch besser aussehen, als die wirklich furchtbaren Extensions die er immer in einem schlimmen Zopf getragen hat.

Wir werden es ja dann aller spätestens am 7. August sehen, denn dann kommt "Saphirblau" bei uns in die Kino. Aber bestimmt werden vorher, so wie bei "Rubinrot", noch viele Bilder und Clips rauskommen.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post