"Silber" Interview mit Kerstin Gier

Veröffentlicht auf 18. Dezember 2013

"Silber" Interview mit Kerstin Gier

Nach Rot, Blau und Grün, kommt? Silber! Nach der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier wurde ja dieses Jahr ihr nächstes fantastisches Buch rausgekommen. Und auch bei "Silber" handelt es sich um eine Trilogie. Und während wir also auf den 26. Juni 2014 warten, da kommt nämlich der zweite Band raus, ist hier noch ein Interview mit wohl einer der erfolgreichsten deutschen Autorinnen für Jugendbücher. Genau wie schon die Edelsteintrilogie hat auch "Silber" schon zahlreiche Preise abgeräumt.

Unten gibt es auch noch die Links zum Download der Leseprobe, zum Tittle Tatlle Blog, einer fiktiven Seite über die Frognal High wo Liv Silber zur Schule geht und da ja Weihnachten ist auch noch einen zur offiziellen "Silber"-Website wo es das Rezept für Lottis Vanillekipferl gibt.

May

Geschrieben von May

Repost 0
Kommentiere diesen Post