Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!

Veröffentlicht auf 12. Oktober 2013

Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!

Jetzt sind es nur noch 41 Tage, langsam aber sicher geht es also auf die Zielgerade. Doch auch jetzt werden wir noch weiter ordentlich mit Bilder versorgt, damit wir auch ja schön aufgeregt bleiben und weiter die Tage runterzählen, bis CF endlich in die Kinos kommt.

Währenddessen geben Josh Hutcherson und Sam Claflin Interviews in denen sehr interessante Details enthüllt werden, jedoch nicht wirklich zum Film.

Sam Claflin ist der Meinung er seih nicht attraktiv genug um Finnick zu spielen. In einem Interview sagte er: „Ich dachte: Es tut mir leid, dass ich nicht euer Finnick bin. Glaubt mir, als ich das Buch gelesen habe, habe ich mich auch nicht als Finnick gesehen. Ich glaube nicht, dass ich so attraktiv bin.“ Ich finde, dass das totaler Quatsch ist! Wenn nicht er Finnick spielt, wer denn dann!?!?

Josh Hutcherson dagegen ist sich nicht mehr so sicher ob er hetero, bi oder vielleicht doch schwul ist. “Ich würde mich selbst als ziemlich hetero bezeichnen. Jetzt gerade würde ich vielleicht sogar 100 Prozent hetero sagen. Aber wer weiß? Vielleicht treffe ich in einem Jahr einen Mann und denke plötzlich: ‘Wow, den finde ihn total attraktiv.’” Weiter sagt er: “Ich treffe oft Männer und denke: ‘Verdammt, sieht der gut aus!’. Ich habe mir allerdings noch nie gedacht: ‘Den würde ich aber gerne mal küssen.’ Und ich liebe die Frauen sehr. Ich glaube aber einfach, sich selbst als ausschließlich dies oder jenes zu bezeichnen ist ignorant und engstirnig.” Okay, Josh, das ist mal eine offene und sehr wünschenswerte Haltung zu diesem Thema. Und im Endeffekt ist es ja wirklich egal.

Um noch mal zu CF zurück zukommen. Jetzt wurden Natalie Dormer und Stef Dawson als Cressida und Annie Cresta bestätigt. Die Beiden werden dann in Mockingjay 1 und 2 zusehen sein.

Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!
Noch 42 Tage bis "Catching Fire" in die Kinos kommt!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem, #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post