Neuer Haartrend Color Ombrés

Veröffentlicht auf 14. Oktober 2013

Neuer Haartrend Color Ombrés

Den normalen Ombré Look kennen wir alle, doch jetzt bring uns L'oréal Color Ombrés und die sind noch mal um einiges spezieller als der normale Ombré Look. Die neuen Töne sind Mahagonirot und Kupferrot, die alten waren ja drei verschiedene Blondtöne. Die neuen Farben können jetzt eigentlich alle tragen, Menschen mit schwarzen, braunen und eigentlich auch blonden Haaren tragen. Der blonden wild Ombré Look war ja nur etwas für Brünetten.

Ich persönlich finde die neuen Farben echt cool und hätte ich meine Haare nicht grade von Mahagonirot wieder auf Hellbraun gefärbt würde ich es vielleicht noch mal ausprobieren, fürs erste hab ich aber genug Rot. Vielleicht probier ich mal eines der Wild Ombrés aus.

May

"Alte" wild Ombrés"Alte" wild Ombrés"Alte" wild Ombrés

"Alte" wild Ombrés

"Neue" Color Ombrés"Neue" Color Ombrés

"Neue" Color Ombrés

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post