'Vampire Diaries' News

Veröffentlicht auf 11. Februar 2013

Dieses Poster heitzt die Gerüchte über die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefan und Damon noch mal an, denn neben Damon, mit einem Strick um den Hals, steht soviel wie "Gib ihm genug Seil"

Dieses Poster heitzt die Gerüchte über die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefan und Damon noch mal an, denn neben Damon, mit einem Strick um den Hals, steht soviel wie "Gib ihm genug Seil"

Also als erste mal gibt es gute News: es wird eine 5. Staffel von "Vampire Diaries" geben! Und diese wird bereits diesen Herbst in den USA laufen und das obwohl noch nicht mal die 4. Staffel abgelaufen ist.

Jetzt noch News die ein wenig schockierend sind und irgendwie gut für alle vom Team Stelena: weißt das oben gesehene Bild auf einen Selbstmord von Damon hin? Oder was hat es sonst du bedeuten? In der 4. Staffel dreht sich ja alles um das Heilmittel das anscheinend alle finden wollen. Alle außer Damon, der würde es höchstens für Elena wollen. Auch nach dem Interview mit Julia Plec in dem sie sagt, dass das Ende der Serie schon fest steht überlegen alle wie es ende wird. Für wen wird sich Elena entscheiden? Wird sie wieder ein Mensch? Wer wird leben? Wer sterben? Wer wird zum Menschen? Wer bleibt ein Vampir? Was für neue Charaktere kommen vielleicht noch dazu? Und welche Rolle wird vielleicht auch das Spin-off "The Originals" spielen? Klar ist bis jetzt nur, dass alles sicher noch komplizierter wird und, dass das Leben in Mystic Falls noch gehörig auf den Kopf gestellt wird.

Ab dem 7. März kommt bei uns die 4. Staffel Vampire Diaries um 20:15 auf sixx.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Alice 02/12/2013 18:39

OMG, ich freu mich so auf die 4. Staffel!
Und DAMON