'The Originals' auf sixx!

Veröffentlicht auf 27. Juni 2013

'The Originals' auf sixx!
'The Originals' auf sixx!

Jetzt gab sixx bekannt, dass "The Originals", die Spin-off Serie zu "The Vampire Diaries", ab 2013 spätestens 2014 bei uns in Deutschland laufen wird. Die Pilotfolge läuft bei uns am 4. Juli 20:15 auf sixx. Jetzt können wir uns schon ein paar Trailer ansehen und ein paar News sind ja auch schon bekannt gegeben worden.

In der Serie "The Originals“ geht es hauptsächlich um die mächtigen Mikaelson-Geschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt). Sie waren die ersten Vampire und nennen sich deshalb "Die Originale". Sie ziehen von Mystic Falls nach New Orleans. Dort trifft Klaus auf seine Vergangenheit, dem Oberhaupt der übernatürlichen Kreaturen von New Orleans: Marcel Charles Michael Davis. Paul möchte sich ein Imperium schaffen wie das von Marcel und diesen stürzen. Doch um seine Familie zu beschützen und die Macht zu erlangen, muss er zunächst Marcel erledigen.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post