"The first Time" und "Meine erste Liebe"

Veröffentlicht auf 13. Juni 2013

Am 12. Juli kommen zwei romatische Komödien auf DVD und Bluray raus die bei uns nicht im Kino gelaufen sind. Sie heißen "The first Time" und "Meine erste Liebe". Hier erfahrt ihr worum es geht und könnt euch die Trailer ansehen.

"Meine erste Liebe":

Zachary und Sarah haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Zachary ist melancholisch, unabhängig und ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah, die Klassenbeste, ist sensibel und versteck ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassaden. Und doch verlieben sich die Beiden in einander und erleben die erste Liebe ihres Lebens.

Eine berührende Love Story in der Tradition von MY GIRL mit Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez, Judith El Zein und Lolita Chammah.

"The first Time":

Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und ... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Eine einfühlsame und charmante Romantic Comedy über das erste Mal. Von den Produzenten von FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN und MITTEN INS HERZ mit einem jungen, aufstrebenden Cast: Brittany Robertson (THE FAMILY TREE) Dylan O’Brien (HIGH ROAD) und Victoria Justice – Model, Sängerin und Schauspielerin, u.a. in FUN SIZE.

Trailer zu "Meine erste Liebe"

Trailer zu "The first Time"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post