'The Host' als Trilogie?!

Veröffentlicht auf 27. Februar 2013

Stephenie Meyer ist grad mit Max Irons (Links, Jared) und Jake Abel (Rechts, Ian) auf Promotour

Stephenie Meyer ist grad mit Max Irons (Links, Jared) und Jake Abel (Rechts, Ian) auf Promotour

Bald kommt ja die Verfilmung von "Seelen" in die Kinos, doch Stephenie Meyer denkt schon daran die Geschichte um Melanie, Wanda, Jared und Ian weiterzuführen. "Wenn man Charakteren Leben eingehaucht hat, weiß man wohin ihre Wege führen werden – Vorausgesetzt man tötet sie nicht alle! Ich habe bereits die Konzepte für die nächsten Bücher!", sagt Stephenie in einem Interview. Im Moment soll sie schon am nächstens Teil arbeiten und planen aus "Seelen" eine Trilogie zu machen. Nach dem ersten Teil "The Host" soll der zweite Teil "The Seeker" heißen und schließlich als dritter Band "The Soul". Wie die Dreiecksbeziehung weitergeführt wird erzählte sie noch nicht, nur so viel: "Twilight handelt von Teenagern, für Teenager bedeutet Liebe: Leben und Tod. In Seelen geht es tatsächlich um Leben und Tod, was spannender ist!" Na mal sehen wie das wird. Erst mal kommt am 6. März die Verfilmung zu "Seelen/The Host" in die deutschen Kinos und darauf freue ich mich schon riesig!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News, #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post