Geschenke mit Washi-Tape verschönern

Veröffentlicht auf 22. Dezember 2016

Geschenke mit Washi-Tape verschönern

Gestern gab es ja schon eine Idee Geschenke kreativer einzupacken. Den Link dazu findet ihr unten, genauso wie Ideen aus dem letzten Jahr.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt verwende ich super gerne Packpapier zum Verpacken von Geschenken. Durch seine Schlichtheit bietet es sich einfach gut an um es mit Washi-Tape und anderen Dingen zu verzieren. Heute ein paar Inspirationen dazu. Sie sind wirklich nicht sehr schwer und sehen trotzdem gut aus.

Viel Spaß beim Ein- und Auspacken von Geschenken und frohe Weihnachten,

May♥

Schneeflocken aus dünnem Washi-Tape

Schneeflocken aus dünnem Washi-Tape

Der Klassiker: ein Weihnachtsbaum

Der Klassiker: ein Weihnachtsbaum

Eine Schleife aus Washi-Tape

Eine Schleife aus Washi-Tape

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost 0
Kommentiere diesen Post